Über mich

Neben meiner überwiegend kaufmännischen Ausbildung keimte in mir schon immer der Wunsch nach einer Aufgabe,

die mich so richtig erfüllt und mit der ich anderen Menschen etwas Gutes geben kann

 

Dieser Traum wurde für mich durch die Ausbildung zur Aurum Manus® Massagepraktikerin wahr.

Mir ist wichtig, für jeden Menschen echt Zeit zu haben, ihn ganz individuell nach seinen Bedürfnissen zu begleiten.

 

Denn erst durch das ganzheitliche Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele fühlen wir uns richtig gut und gestärkt

für die Anforderungen unseres Lebens.

Mein Ziel ist es, Entspannung, Ausgeglichenheit und Freude in alle Lebensbereiche zu bringen.

 

Echt.Zeit. Für Sie...

 

Ich freue mich auf Sie!

Patricia Köpf

Aurum Manus® Massagepraktikerin

Aurum Manus® Steinheilkunde

 Primavera Aromafachberaterin