Thulemai Schwangerschaftsmassage

Echt.Zeit. in der Schwangerschaft

 

Mit der Thulemai Massage können sich werdende Mamis ein einzigartiges Erlebnis für diese ganz besondere Lebensphase gönnen. Sie kann auch zur Linderung von schwangerschaftsbedingten Beschwerden (z.B. Rückenschmerzen, schwere Beine) ab der 12. SSW bis zur Geburt angewendet werden.

 

Die Besonderheit dieser Massage liegt in einer wohltuenden Kombination aus bequemer Seitenlagerung, gestützt durch ein Stillkissen, warmem Thulemai Massageöl für Harmonie & Geborgenheit (extra hergestellt von Primavera) und warmen Edelsteinkugeln. Dies alles stimme ich gerne auf die individuellen Bedürfnisse von Mama und Baby ab. Mir liegt es am Herzen, Euch ein Gefühl von Wohlbefinden, Schutz und Geborgenheit zu geben oder eben das, was Euch genau in diesem Moment wichtig ist.