Hier dürfen Sie gerne Ihre Echt.Zeit. - Eindrücke hinterlassen.

Für persönliche Nachrichten erreichen Sie mich über meine Kontaktdaten.


Kommentare: 5
  • #5

    Madeleine (Mittwoch, 03 August 2022 14:45)

    Ich habe es bisher leider erst einmal zu Patricia geschafft, werde aber nicht das letzte Mal bei ihr gewesen sein. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Total warmherzige und offene Person, die Leidenschaft für ihre Arbeit versprüht. Das merkt man dann auch in ihren Massagen und dem gesamten Ambiente. Einfach super! :-)

  • #4

    Verena (Mittwoch, 22 Juni 2022 20:29)

    Ich war heute bereits zum zweiten Mal bei Patricia zur Massage (Schwangerschaftsmassage und klassisch) und bin wieder begeistert. Man fühlt sich danach so leicht und entspannt! Beide Räumlichkeiten (Gerolfing und Co:Lab) sind angenehm warm und man fühlt sich sofort wohl. Patricia geht auf Besonderheiten ein und nimmt sich Zeit, um das passende Öl und die passenden Steine auszuwählen. Gerne wieder!

  • #3

    Karin (Mittwoch, 25 Mai 2022 19:58)

    Ich durfte heute eine Schwangerschaftsmassage bei der Patricia genießen und bin immer noch sehr entspannt. Mit Heizdecke, Stillkissen zum besseren Liegen, Knierolle und vorallem, mit einem tollen Gefühl von Patricia gegenüber, einfach zum Wohl fühlen.

  • #2

    Lu (Montag, 28 Februar 2022 20:10)

    Der Besuch bei Patricia war von Entschleunigung und Fürsorge geprägt. Die erfahrene Masseurin sorgte für mein Wohlbefinden ohne viel nachzufragen, der Raum war wohlig warm, die Hangriffe für die Position der Knierolle sowie die Zudecke geübt. Patricia achtet auf Details wie Temperatur der Massagesteine sowie angenehme Düfte. Während der Massage erkannte sie, dass ich die Ruhe genießen wollte sofort. Für ihr Einfühlungsvermögen bedanke ich mich hiermit nochmals. Die Massage war absolut angenehm und wohltuend. Patricias Handwerk kann ich nur empfehlen. Jederzeit wieder!

  • #1

    Barbara Mayer (Dienstag, 01 Februar 2022 19:41)

    Vielen Dank für die tolle Massage - ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dir.